16.01.2011

Neujahrsempfang des FSV


Noch immer stehen die Kicker des FSV Frankfurt ein wenig im Schatten ihrer großen Brüder von Eintracht Frankfurt. 

Doch in den vergangenen Jahren ging es nicht nur sportlich steil bergauf für den Verein. Heute spielt er in der zweiten Fußball-Bundesliga und hat sich deutschlandweit Respekt verschafft. 

Auch die Fußball-Weltmeisterin Steffi Jones hat beim FSV Frankfurt wichtige Stationen ihrer Karriere absolviert, heute ist sie unter anderem Präsidentin des Organisationskomittees für die Frauen-Weltmeisterschaft in diesem Jahr in Deutschland.

Stammhotel des FSV ist zwar das IB-Hotel Friedberger Warte, zum Neujahrsempfang 2011 hatte der Verein aber in die Hyundai-Galerie in Frankfurt eingeladen.


< Bundesministerin Schavan übergibt Zuwendungsbescheid

Sie wünschen persönlichen Kontakt?

Kontaktieren Sie uns!

Zentrale Internationaler Bund

eMail: info@internationaler-bund.de

Tel. 0 69 - 9 45 45 - 0
Fax 0 69 - 9 45 45 - 280
Valentin-Senger-Straße 5
60389 Frankfurt am Main