Neujahrsempfang des FSV


Noch immer stehen die Kicker des FSV Frankfurt ein wenig im Schatten ihrer großen Brüder von Eintracht Frankfurt. 

Doch in den vergangenen Jahren ging es nicht nur sportlich steil bergauf für den Verein. Heute spielt er in der zweiten Fußball-Bundesliga und hat sich deutschlandweit Respekt verschafft. 

Auch die Fußball-Weltmeisterin Steffi Jones hat beim FSV Frankfurt wichtige Stationen ihrer Karriere absolviert, heute ist sie unter anderem Präsidentin des Organisationskomittees für die Frauen-Weltmeisterschaft in diesem Jahr in Deutschland.

Stammhotel des FSV ist zwar das IB-Hotel Friedberger Warte, zum Neujahrsempfang 2011 hatte der Verein aber in die Hyundai-Galerie in Frankfurt eingeladen.


IB Volunteers‘ Abroad Programs – IB VAP

IB VAP Franken

Schanzäckerstr. 10, 90443 Nürnberg
Tel.: 0911-94536-32
Email: vap-franken@ib.de
facebook: www.facebook.com/ib.vap

IB VAP Kassel

Königsplatz 57, 34117 Kassel
Tel.: 0561-574637-0
Email: vap-kassel@ib.de

Mail-Programm öffnen (sofern konfiguriert) oder E-Mail-Adresse anzeigen

Mail-Programm E-Mail